Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu langsame Wecker im November


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zu langsame Wecker im November

Tja, das scheint wohl viele Besitzer zu nerven: Schlechte iPhone-3G-Performance unter iOS 4.0 führt zu US-Klage. Okay, mit 4.1 wurde es wieder zügiger, aber im Vergleich zum iPhone4 eine wirklich langsame Sache. Mir half nur ein Hardware-Upgrade auf das iPhone4 – kann ich jedem 3G-besitzer empfehlen. Aber es gibt es auch eine gute Nachricht: Apple-Wecker klingeln am 7. November wieder korrekt. Das ist doch mal schön. Wann kommt iOS 4.2? Womöglich nächste Woche oder später – lassen wir uns überraschen.

Related Articles

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone
Apfelwelt

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone

Wer sich zwischen 6. Juni bis 13. Juli bei Vodafone die Vodafone-App MobileTV holte, bekommt nun im August, September und Oktober für die 17 Tore der deutschen Nationalmannschaft...

Posted on by Frank Stohl
Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl