Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HD+ kostet nun Geld

Die ersten Kunden von HD+ müssen seit Montag für den HD-Empfang tatsächlich zahlen: Status Quo noch nicht der Idealzustand. Nettes Interview, das so einiges sagt bzw. eben nicht sagt. Solange also Free-TV-Sender dazukommen, bleibt der Preis. Na mal schauen, wann der erste nicht Free-TV-Sender für einen Preisanstieg sorgt. Abgesehen davon darf man nicht aufnehmen – aber zu was auch, die meisten Inhalte werden eh hoch skaliert.

Related Articles

Utopia: einmal gut, einmal schlecht
Fernsehwelt

Utopia: einmal gut, einmal schlecht

IN nächster Zeit muss man aufpassen, was man mit dem TV-Format Utopia meint. Zum einen gibt es die schöde BigBrother-Kopie: Ist «Utopia» nur eine Reality-Utopie? und zum anderen...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen

Die 7.Staffel von „The Walking Dead“ begann etwas schlimm, hier nachgestellt mit Lego-Figuren: The Walking Dead – Der Staffelauftakt mit LEGO-Männchen. Aber immer noch definitiv...

Posted on by Frank Stohl