Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Multifunktionsgerät bei Tchibo


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Multifunktionsgerät bei Tchibo

Bei Tchibo gibt es diese Woche einen Mini-Kühlschrank mit CD-Spieler. Schade, wäre noch eine externe Festplatte und ein USB-Hub dabei hätte ich mir das Ding doch gleich geholt. Vielleicht nächstes Jahr?

Related Articles

Sony wurde mächtig gehackt!
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl