Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Quicktime kann ohne Pro endlich Vollbild


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Quicktime kann ohne Pro endlich Vollbild

Endlich keine Pro-Lizenz mehr nötig: Apples Gratis-QuickTime unterstützt nun Vollbildmodus. Mit 10.5 wäre es eh gekommen, aber Apple spendiert es nun auch 10.4 Nutzern. Also auf zur Aktualisierung…

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl