Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schüler benoten Lehrer

Es darf also weiter zurückbenotet werden: Gericht erlaubt Lehrerbenotung. Unter spickmich.de können Schüler ihre Lehrer benoten. Nun, keine einfache Angelegenheit und mit Vorsicht zu genie

Related Articles

Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl
Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl