Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wann kommt eine Aufenthaltswarnung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wann kommt eine Aufenthaltswarnung?

Wir werden alle sterben: Nach USA und Briten – jetzt auch Japan: Reisewarnung für Europa. Erst letzte Woche gab es doch eine fette Entwarnung in Sachen Terror: Kein Terror in Deutschland.

Nach Angaben des Bundesinnenministeriums und von Sicherheitsbehörden gibt es eine Reihe von Erkenntnissen, aber keine konkreten Hinweise.

Ah ja, dann sollte das Bundesinnenministerium mal in den USA oder Japan anrufen, die scheinen etwas mehr zu wissen.

Related Articles

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam
Politikwelt

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam

Ganze 44 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben im vergangenen Jahr keine oder nur begrenzte Fortschritte beim Thema Industrie 4.0 gemacht: Industrie 4.0 – Was vom...

Posted on by Frank Stohl
CDU und die Bestechung in Thüringen
Politikwelt

CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht: Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger...

Posted on by Frank Stohl