Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anhörung zur Petition gegen Wahlcomputer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anhörung zur Petition gegen Wahlcomputer

Die Sorgen von 45.000 Bundesbürger hatten nur 15 Minuten: Anhörung zur Petition gegen Wahlcomputer. Sollte man gelesen haben

Related Articles

Kim Jung Un droht mal wieder
Politikwelt

Kim Jung Un droht mal wieder

Mit markigen Worten hat Nordkoreas Machthaber Kim mit einem Militärmanöver gedroht – und dies laut Staatsmedien bereits geübt: Kim Jong Un droht Südkorea mit Militärmanöver....

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl