Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Michael Moores neuer Film in den Tauschbörsen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Michael Moores neuer Film in den Tauschbörsen

Der nächste Film von Michael Moore „Sicko“ ist bereits in Tauschbörsen aufgetaucht. Doch dies stört den Filmemacher nicht: Michael Moore leidet nicht unter Raubkopien. Da Moore für den Film in Kuba war, wollen Gegner den Film torpedieren. Die Tauschbörsen kommen Michael Moore als entgegen – die Katze ist aus dem Sack. Solange kein anderer damit Geld verdiene, sei es dem Filmemacher auch egal.

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Empfehlung: Black Mirror
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl