Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Welttag gegen Kinderarbeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Welttag gegen Kinderarbeit

Heute ist der „Welttag gegen Kinderarbeit“. Also einfach mal heute nicht die günstige Klamotten aus Indien tragen

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl