Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IPTV setzt sich erst 2013 durch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IPTV setzt sich erst 2013 durch

In sechs Jahren soll sich das Fernsehen über Internet im Vergleich zu den herkömmlichen

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Sony wurde mächtig gehackt!
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl