Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internetprovider und der schlechte Service


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internetprovider und der schlechte Service

Die Beratung bei T-Online & Co bekommt nach einem Test schlechte Noten. Manche Anbieter reagieren erst nach zwei Wochen auf Anfragen: Katastrophaler Service der Internetprovider. Auch hier muss man den Preis und die Leistung betrachten. Wenn man DSL + Webseite + eMail-Account + sonstigen Schnickschnack für unter 4,99 Euro im Monat bekommt, bleibt nicht mehr viel für die Hotline übrig. Die kostet allerdings inzwischen ja auch richtig Geld. Also könnte man dort seinen Arsch schon etwas flotter bewegen.

Also ich kenne keinen Provider, der fix und schnell Informationen rausgibt, was die gemeldeten Probleme angeht. Da dauert es immer mind. einen halben Tag. Aber was ist schon ein halber Tag

Related Articles

Smartphone-Diebstahl und Bankkonto leergeräumt
Technikwelt

Smartphone-Diebstahl und Bankkonto leergeräumt

In der größten Stadt Brasiliens, São Paulo, sorgen seit einiger Zeit mehrere Banden von Kriminellen für Furore: iPhone-Diebe erklären, wie einfach es nachlässige Nutzer ihnen...

Posted on by Frank Stohl
Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl