Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wollen sie einen Virus?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wollen sie einen Virus?

Da hat einer bei Google einen Werbebanner platziert, der folgende Frage stellte: Computer virenfrei? Infizieren Sie sich hier!. Hätte ich das Banner gesehen, ich hätte geklickt. 259.723 mal wurde das Werbebanner eingeblendet, und 409x wurde geklickt. Netter Versuch

Related Articles

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 lernt Zeilenumbruch
Technikwelt

Windows 10 lernt Zeilenumbruch

Also bei Microsoft kümmert man sich bei Windows 10 um ganz alte Leichen. Nach Copy+Paste für die Kommandozeileneingabe, nun dies: Das Notepad lernt den Unix-Zeilenumbruch \n. Wow,...

Posted on by Frank Stohl