Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schäuble goes Linux

Da haben die Veranstalter ja genau den richtigen gefunden: Schäuble übernimmt Schirmherrschaft des LinuxTag. Wobei er Open-Source lobte und gut findet. Hat ihm wohl noch keiner gesagt, dass Terroristen auch Linux benutzen.

Show Comments (1)

Comments

  • Sch
    Sch

    […] Ein Gl

    • Article Author

Related Articles

Keine automatisierte Rechtsanwälte
Technikwelt

Keine automatisierte Rechtsanwälte

Der CEO des Startups DoNotPay plante, vor Gericht einen Roboter-Anwalt einzusetzen: Roboter-Anwalt bleibt erste Gerichtsverhandlung verwehrt. Ja aber warum? Gesetzestexte vorlesen...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Twitter
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl