Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handy-TV kommt nicht in die Gänge


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Handy-TV kommt nicht in die Gänge

Die Diskussionsrunde auf dem Medientreffpunkt Mitteldeutschland kommt zur Erkenntnisse: Handy-TV kommt nicht voran. Ich habe neulich mal getestet, da bei Vodafone z.B. der Sender TV-Gusto gratis ist. Wenn man aber da das gekochte nicht erkennt, dann macht das wenig Sinn. Vielleicht braucht es aber auch einfach keiner…

Related Articles

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl
Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl