Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wieder ein zufriedener Kunde


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wieder ein zufriedener Kunde

Ich glaube, wenn ich immer bei Vodafone anrufe, könnte sich das so ähnlich abspielen – zumindest kommt es mir öfters so vor.

Keine Probleme

via shoeboxblog.com

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl