Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder eine CD mit Daten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder eine CD mit Daten

Eine neue Steuersünder-CD bringt die schwarz-gelbe Landesregierung in Baden-Württemberg abermals in die Bredouille: Baden-Württemberg streitet über Steuersünder-Kartei. Was die Silberlinge für einen Wirbel verursachen. Hat von den Datendieben eigentlich noch keiner auf USB-Stick umgestellt?

Dem Finanzministerium waren Daten über deutsche Firmen angeboten worden, die bis zu 800 Mio. Euro am Fiskus vorbeigeschleust haben sollen. Die Unternehmen seien zum gro

Related Articles

Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl
Älteste Katze der Welt ist 30
Katzenwelt

Älteste Katze der Welt ist 30

Als der Kater geboren wurde, war Ronald Reagan US-Präsident und Helmut Kohl Bundeskanzler: Das ist die älteste Katze der Welt. Wo wir gerade bei Vergleichen mit Politik sind: die...

Posted on by Frank Stohl