Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Werbung total uncool

Das Bild des hippen Werbers, der seine Zeit am Tischkicker und mit Koks totschlägt, gibt es nur noch in Büchern: Der Mythos Werbung bröckelt. Tja, so ist es halt, wenn ein Hype dann endlich sich mal manifestiert und dann die Routine der Arbeit durchschlägt. Wer jetzt wieder hipp sein will, der macht was mit Apps und nicht mit Medien

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Wo sind die Außerirdischen?
Weltgeschehen

Wo sind die Außerirdischen?

wir sind wohl doch noch eine weile alleine

Posted on by Frank Stohl