Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter statt Rettungsnixe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roboter statt Rettungsnixe

Ein roter Rettungsroboter unterstützt Rettungsschwimmer an einem Strand im US-Bundesstaat Kalifornien: Emily ersetzt Pamela Anderson. Also zumindest etwas schicker hätten die den Rettungsroboter schon gestalten können. Da erwartet man als Mensch, der am kalifornischen Strand in Seenot kommt, eine Rettungsnixe und es kommt ein Haufen Blech.

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl