Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweinegrippe wurde bezahlt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schweinegrippe wurde bezahlt

Hat die Pharmaindustrie die Schweinegrippepanik mit Zahlungen an Wissenschaftler geschürt? Drei Seuchenexperten der Weltgesundheitsorganisation haben Geld von Konzernen erhalten. Na haben wir es uns alle nicht ein wenig gedacht. Irgendwie war die Schweinegrippe auch nicht annähernd irgendwie gefährlich. Selbst ich habe die Schweinegrippe überlebt und au

Related Articles

Frohe Weihnachten allen
Weltgeschehen

Frohe Weihnachten allen

Allen Lesern des Blogs wünsche ich frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke. Nutzt die erholsame Zeit und esst nicht zu viele Weihnachtskekse.

Posted on by Frank Stohl
Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl