Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Stromsparen mit K-Box

Der einstige Fernseh-Chef Georg Kofler will den Energieverbrauch der Deutschen senken und damit Millionen verdienen: Georg Kofler, der König der Kiste. Ja, wie bei seinem früheren Arbeitgeber Sky gibt es eine kleine Box – das ist wohl hängen geblieben.

Mit der Vermittlung von günstigem Strom und Hilfe beim Energiesparen will er Hausbesitzer und Mieter locken, alles aus einer Hand für einen Jahresbeitrag von 75 Euro.

Ganze 150 Euro soll der Kunde dann im Jahr einsparen. Man zahlt also 75 Euro im Voraus um evtl. am Jahresende 150 Euro zu bekommen. Oh weh, ob das was wird.

Related Articles

BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl
Qualität im Produkt freut Kunden?
Politikwelt

Qualität im Produkt freut Kunden?

Als hätten sie nie etwas anderes getan, wollen zahlreiche deutsche Filmstudios plötzlich Qualitäts-TV-Serien produzieren: Die plötzliche Liebe deutscher Sender und Filmstudios zu...

Posted on by Frank Stohl