Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adventessen 2006


verena
verena
Adventessen 2006

In Adelmannsfelden wurden wir dieses Jahr wieder mit einem fantastischen Menü verwöhnt:
Hirschtisch

Auf dem schön gedeckten Tisch wurde folgendes kredenzt:
Gemüsebrühe mit Kräuterflädle
Kräuterflädle
Wintersalat mit überbackenen Polentasterne
Sternchen
Als Hauptgericht (Bild: vegetarische Version) gab es
Rehrollbraten mit Herzoginkartoffeln, Spätzle, Schupfnudeln, Broccoli und Ananaschutney
vegetarisches Reh
Das Dessert, Lebkuchenmousse mit Teesauce war besonders lecker:
lebkuchenmousse
Die Liqueurdegustation und das Gebäck nahmen wir dann im Kaminzimmer ein:
likörauswahl
Gebäck
Kamin

Show Comments (3)

Comments

  • Uwe Keim (notwendig)
    Uwe Keim (notwendig)

    Vegetarisch ist gut! Da freut sich Deine Herzensdame bestimmt, wenn Du sie so lecker ausgef

    • Article Author
  • Verena H.
    Verena H.

    Hier freut sich eher der Herr im Haus, dass er mit zu meiner Familie und an diesen tollen Festen teilnehmen darf ;-)

    Hier ist alles selbstgemacht, haupts

    • Article Author
  • Uwe Keim (notwendig)
    Uwe Keim (notwendig)

    Ah, verstehe, so rum l

    • Article Author

Related Articles

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl