Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Konversationen

Es gibt ja Unterhaltungen, die glaubt man kaum selbst. Manchmal hat der Gesprächspartner einen an der Waffel, manchmal spricht man einfach aneinander vorbei. So geschehen neulich vor dem Haus eines Bekannten. Dieser wohnt in Esslingen, dort ist ja akuter Parkplatzmangel

Related Articles

Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl