Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Klimaschutz ist teuer

Höhere Klimaschutzziele im europäischen Alleingang: Deutsche Wirtschaft gegen verschärften Klimaschutz. Eben, und mein Nachbar leert Altöl in den Gulli, also tue ich es auch.

Was ist wichtiger? Die Erde oder Arbeitsplätze? Na, Geld natürlich, ergo Arbeitsplätze. Die Erde ist ein Problem der nächsten Generationen und taucht nicht im nächsten Quartalsergebnis als Minusbetrag leider nicht auf.

Related Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl