Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Investigativer Qualitätsjournalismus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Investigativer Qualitätsjournalismus

Keine Ahnung, wer noch Spiegel-Online so konsumiert, aber das hier sollte mal wieder nachdenklich stimmen: Der Tauss-Prozess – die Berichterstattung – Willkommen im Boulevard. In allen Themen, die mir so liegen, sehe ich sehr oft handwerkliche Fehler bei Spiegel-Online. Die Frage ist, wie schaut es in Bereichen aus, in denen ich nicht so tiefgründig wissend bin? Meiner Meinung nach, macht Spiegel-Online wie die Bild-Zeitung Meinung, nicht Nachrichten. Ich kann mir meine eigene Meinung noch selbst bilden, aber wer es wohl nimmer kann, wird wohl Spiegel-Online lesen.

Related Articles

Pakistan und die Impfverweigerer
Politikwelt

Pakistan und die Impfverweigerer

Pakistan greift im Kampf gegen Kinderlähmung hart durch: Pakistan verhaftet Impfverweigerer. Masern-Ausbruch in Berlin und USA – das Problem ist global und es sind nicht die...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von GIF?
Technikwelt

Das Ende von GIF?

Gefühlt sind GIFs heute überall, in Wahrheit kommt das Dateiformat heute aber kaum noch zum Einsatz: Vom Ende des GIFs. Denn manch ein Zappelbild ist eine Animation. Das...

Posted on by Frank Stohl