Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sommer in Deutschland 2010


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sommer in Deutschland 2010

Also wir bekommen ja dieses Jahr wieder einen Jahrhundert Sommer. Aber dieser kommt erst im Juni. Bis dahin könnte es aber echt etwas freundlicher sein. Schon der lange Winter ging irgendwann auf die Nerven. Aber das hier ist auch nicht besser:

Sommer 2010

Dann vertreiben wir den nasskalten Frühling mit einem Lied des wohl besten Komikers aller Zeiten:

Related Articles

20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl