Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von scheuen Anleger und Schäuble


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von scheuen Anleger und Schäuble

Anleger reagieren mit Panikverkäufen auf einen Plan des Finanzministeriums, die Regeln für Immobilienfonds drastisch zu verschärfen: Schäuble verscheucht Anleger.

Sagen wir es so: das Kapital ist ein scheues Reh. Jede Aktion wird dieses Aufschrecken, egal was man macht. Aber wenn wir nichts machen, frisst es uns noch die Haare vom Kopf. Pleite sind wir ja schon.

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl