Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gesundheitskassen halten Hand auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gesundheitskassen halten Hand auf

Also den Griechen schlagen wir zur Zeit sparen vor: Krankenkassen fehlen noch immer 3,1 Milliarden Euro. Aber Gesundheitskassen und öffentlich rechtliche Sendeanstalten sind wohl von Sparzwängen befreit. Sollte man mal ändern

Related Articles

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden
Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl