Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elton moderiert 1,2 oder 3


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elton moderiert 1,2 oder 3

Das ZDF bestätigt nun den neuer Moderator der ZDF-Kindersendung „1, 2 oder 3“, die auch inhaltlich leicht geändert wird: Elton ist neuer „1,2 oder 3“-Moderator. Nun ja. Er muss bei den Kindern ankommen. Ich kann es mir nicht so leicht vorstellen, halte ich Elton doch eher für einen unterdurchschnittlichen Moderator.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Claus von Wagner und Max Uthoff laden kurz vor der Bundestagswahl 2017 zur Anstalt ein: Zurück aus der Sommerpause – und bissig, wie eh und je!. Heute ab 22:15 Uhr im ZDF....

Posted on by Frank Stohl
Des Bundesnachrichtendienstes neues Gebäude
Medienwelt

Des Bundesnachrichtendienstes neues Gebäude

Die neue BND-Zentrale hat 14.000 Fenster und ein Besucherzentrum, das soll für eine neue Offenheit stehen, ein neues Selbstbewusstsein der Behörde: In der neuen BND-Zentrale in...

Posted on by Frank Stohl