Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Karton-Krise

Das vermeintliche Allerweltsmaterial ist derzeit erst nach längerer Wartezeit zu bekommen: Karton wird knapp und teuer. Was nun? Mehr sammeln oder einfach als Ausrede für einen höheren Karton-Preis abstempeln.

Eine Kaba-Krise oder Kaffee-Krise gab es ja auch nie wirklich, aber die Preise stiegen dennoch.

Related Articles

HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl
Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl