Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Beate Uhse macht auf Familie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Beate Uhse macht auf Familie

In fast allen Geschäftsbereichen kämpft der Erotikkonzern Beate Uhse mit Umsatzrückgängen: Geschäft von Beate Uhse wird unattraktiv. Nun möchte der Konzern auch Textilien und Wohnaccessoires verkaufen und sucht neue Kundenfelder. Also ich würde eine Zweitmarke an den Start bringen. Schon allein, wenn Gäste nicht wissen wofür die Beate Uhse-Klobürste nun eigentlich zu benützen ist…

Related Articles

USA tötet auf Basis von Metadaten
Politikwelt

USA tötet auf Basis von Metadaten

Der frühere NSA-Chef Michael Hayden ist für provokante Äußerungen bekannt: „Wir töten Menschen auf Basis von Metadaten“. Einen Menschen auf Basis von Indizien aus...

Posted on by Frank Stohl
Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl