Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gesundheit wird teurer

Bei medizinauskunft.de werden die Gesundheitskosten schön aufgedröselt und das Ergbnis ist: Gesundheit kostet immer mehr. Was mich wundert ist, dass es keine Verwaltungskosten gibt. Die Summen teilen sich schön in Krankheiten auf.

Die Kunden des Gesundheitswesen haben dann auch noch Wünsche (abgesehen von „mit welcher Krankheit kann ich dienen“): Deutsche wollen auch Samstags zum Arzt. Aber das geht doch? Bei dringenden Fällen gibt es Notärzte und Krankenhäuser. Alles andere kann ja wohl bis Montag warten.

Related Articles

Daimler wird Mercedes-Benz Group
Weltgeschehen

Daimler wird Mercedes-Benz Group

Mercedes-Benz konzentriert sich nun auf das Geschäft mit Autos und Vans: Daimler benennt sich um in Mercedes-Benz Group. Also mal wieder ein neuer Name, Daimler AG war wohl...

Posted on by Frank Stohl
Google veröffentlicht Ingress für iOS
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented reality game...

Posted on by Frank Stohl