Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Panikmache bei Terrorvermutung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Panikmache bei Terrorvermutung

Wie macht man sich verdächtig? Man nimmt einen Rucksack mit arabischen Schriftzeichen und Klebeband. Lege diesen in ein Schliessfach ohne abzuschliessen und renne dann weg. So ein Verhalten muss doch ein professioneller Terrorist sein? Es könnte aber auch ein Student sein, der kein passendes Kleingeld hatte und zum Zug musste. Für die Passanten war es jedoch eindeutig ein Terrorist der den Bahnhof sprengen wollte. Hauptbahnhof in Dortmunder gesperrt und Rucksack entfernt. Das Problem ist nun: Die Deutsche Bahn AG verzeichnete Verspätungen für 69 Züge mit insgesamt 1668 Minuten. Es ist nicht auszuschlie

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl