Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Guten Morgen Hisbollah

Als der Kinohit „Kevin allein zuhause“ ein Erfolg war, gab es Unmengen von Kevins in Deutschland. Seit dem Konflikt im Libanon sind nun die Namen „Nassrallah“ und „Hisbollah“ der Hit bei Neugeborene: Viele Babys hei

Related Articles

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?
Medienwelt

D21 – wie digitalisiert ist Deutschland?

Der „D21-Digital-Index“ ist eine neue, umfassende Studie, die im Jahr 2013 erstmals veröffentlicht wurde: D21-Digital-Index. Man sieht die regionalen Unterschiede und eben das...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlohn tötet Praktikum?
Politikwelt

Mindestlohn tötet Praktikum?

Die Wirtschaft befürchtet den Verlust von Praktikumsplätzen, weil künftig auch für freiwillige Praktika von mehr als sechs Wochen der Mindestlohn von 8,50 Euro gezahlt werden...

Posted on by Frank Stohl