Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie


Frank Stohl
@frankstohl
„The Hateful Eight“-Extended als...

Netflix hat jetzt den „Extended Cut“ von „The Hateful Eight“ als Mini-Serie veröffentlicht : „The Hateful Eight – Extended Cut“ als Mini-Serie bei Netflix. Ah ja, auch möglich.

Also quasi anders rum wie bei „The Ballad of Buster Scruggs“ von den Coen Brüder, dort sollte es eine Serie werden, aber es wurde zu einem Film zusammen geschnitten.

Quentin Tarantinos nächster Film ist ja „„Once Upon A Time in…“ und startet am 15. August 2019 in den deutschen Kinos.

Related Articles

Technikwelt

Microsoft entwickelt den IE nicht mehr weiter

Was sich schon seit einer Weile angedeutet hat, wurde nun von Microsoft offiziell bestätigt: Microsoft verabschiedet sich vom Internet Explorer. Ja endlich, hoffen wir auf...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl