Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Zeitgeist 2009

Nachdem gestern Bing und Yahoo die Top-Suchanfragen 2009 veröffentlicht haben, hat Google nun seinen Zeitgeist für das Jahr 2009 freigeben: Google Zeitgeist 2009 – was die Deutschen im Netz gesucht haben. Die jeweils ersten ihrer Kategorie sind: YouTube, Windows7, Schweinegrippe, Lady Gaga, Megan Fox und iPod touch. Schön. Aber das Jahr ist doch noch gar nicht rum?

Related Articles

Apple Special Event September 2016
Apfelwelt

Apple Special Event September 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ startet der Apple Event um das neue iPhone 7. Das ist die Einladung dazu: Zum Live-Stream geht es hier: Apple Special Event September 2016. Eine...

Posted on by Frank Stohl
Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl