Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre 3Sat

Der Drei-Staaten-Sender 3Sat wird 25 und reüssiert derzeit mit Themen aus Kultur und Wissenschaft: Ich sehe was, was du nicht siehst. Ja dann mal Gratulation an 3Sat. Das ZDF hatte mal einen Musiksender? Wow. Ich mag 3Sat für sein Kabarett, Musiknächte und manchmal schaue ich noch die Computersendung „neues“ – die ist aber so etwas von nichtssagend geworden. Wann kommt denn Yve Fehring zurück?

Related Articles

Apple zu 100% Grün
Apfelwelt

Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So,...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl