Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Store Frankfurt macht auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Store Frankfurt macht auf

Dann bin ich wohl am Samstag früh in Frankfurt: Eröffnung des Apple Store Frankfurt am 5. Dezember. Es gibt wieder ein T-Shirt :-)

Apple Store Frankfurt

Show Comments (5)

Comments

  • Apple Store M
    Apple Store M

    […] kommenden Freitag, 5. Dezember 2009 er

    • Article Author
  • Iteliup’s NewsBot
    Iteliup’s NewsBot

    Apple Store Frankfurt macht auf (stohl.de) http://bit.ly/6vc2nl

    • Article Author
  • Marc
    Marc

    Ich habe gerade eben auf einer anderen Seite gelesen, dass die Eröffnung des Apple Stores in Frankfurt auf Januar 2010 verschoben werden soll, da dieser noch nicht fertiggestellt ist (gelesen auf

  • Article Author
  • frank
    frank

    Jep stimmt. Hatte ich heute auch gebloggt, aber keinen Trackback gesetzt.

    • Article Author
  • stohl.de
    stohl.de

    Apple Store Frankfurt macht später auf…

    Blöd: Eröffnung des Apple Store Frankfurt für 5. Dezember abgesagt. Erster Store der durch die Qualitätsprüfung fällt… wurde schon mal eine Eröffnung verschoben? Wurden die T-Shirts nicht fertig?

    ……

    • Article Author
  • Related Articles

    Chrome 55 sperrt Flash
    Apfelwelt

    Chrome 55 sperrt Flash

    Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

    Posted on by Frank Stohl
    Test: Vapefly Siegfried
    Dampfwelt

    Test: Vapefly Siegfried

    Es gibt mal wieder Neuigkeit in Sachen E-Zigarette und dampfen. Endlich ist doch noch vor Weihnachten von VapeFly und den German103 der Siegfried rausgekommen. Diesmal ist es ein...

    Posted on by Frank Stohl