Adobe auf Abo-Abwege
Aktuell liefern sich Sonos und Adobe in den USA einen „erbitterten“ Wettstreit darum, wessen Außendarstellung und Kommunikation mit den Kunden katastrophaler ist: Adobe...
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Aktuell liefern sich Sonos und Adobe in den USA einen „erbitterten“ Wettstreit darum, wessen Außendarstellung und Kommunikation mit den Kunden katastrophaler ist: Adobe...
Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
Aktuell liefern sich Sonos und Adobe in den USA einen „erbitterten“ Wettstreit darum, wessen Außendarstellung und Kommunikation mit den Kunden katastrophaler ist: Adobe verschleiert Abo-Kosten.
Wobei ich es bei Adobe nicht verstehe: Wenn ein Kunde einen 1 Jahres-Abo macht, das monatlich bezahlt wird, kann dieser doch nicht nach 6 Monaten auf Monatsende kündigen. Natürlich fallen da Kosten für die restlichen Monate an.
Wenn dies nicht der Fall wäre, würde doch keine Sau das teurere 1-Monats-Abo machen, oder?
Abos sind blöd, aber irgendwie die beste Finanzierung für Software, die länger benutzt wird. Das die meisten Abo-Gebühren zu hoch sind, ist wieder ein anderes Thema.
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