Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Starlink und die illegale Nutzung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Starlink und die illegale Nutzung

Offiziell ist Starlink in vielen Staaten nicht zugelassen, benutzt wird es dort trotzdem: Schwarzmarkt für Starlink-Antennen – Illegale Nutzung nimmt international zu. Dachte, das geht nicht, da die Antenne mit GPS registriert werden muss.

Dann waren die Drohungen von Elon Musk, Starlink in der Ukraine abgeschaltet werden, etwa eine leere Drohung? Denn wenn man eh illegal es nutzen kann. Fragen über Fragen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Deutschland nutzt kaum Blockchain-Technologie
Technikwelt

Deutschland nutzt kaum Blockchain-Technologie

Die deutsche Wirtschaft kommt beim Einsatz der Blockchain-Technologie kaum von der Stelle: Immer noch nur wenig Blockchain-Einsatz in Deutschland. Ja warum muss die Industrie...

Posted on by Frank Stohl