Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Disney investiert in Epic Games


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Disney investiert in Epic Games

Da will es Disney mal wissen: Disney investiert 1,5 Milliarden US-Dollar in Epic Games. Ah ja, also noch mehr als bisher. Star Wars-Figuren gibt es ja bereits länger in Fortnite.

„Unsere aufregende neue Partnerschaft mit Epic Games wird Disneys geliebte Marken und Franchises mit dem äußerst beliebten Fortnite in einem transformativen neuen Spiele- und Unterhaltungsuniversum zusammenführen“

Also so wie Lego Fortnite? Wie wäre es mit Lego Star Wars-Fortnite? Wird sind gespannt.

Was wurde eigentlich aus Star Wars Hunters? Nach der Ankündigung 2022 kommt nun das Battle Royal im Star Wars-Universum mit Fortnite-Optik nun wohl in 2024.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fortnite Wochennachrichten
Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Die Fortnite-Nachrichten sind diese Woche etwas mau, ich kam leider nicht so dazu zu sammeln. Wobei viel auch nicht passiert ist: das Update 5.40 kam später wegen...

Posted on by Frank Stohl
Streetfighter als Brettspiel
Spielewelt

Streetfighter als Brettspiel

Warum nicht der Fighting-Game-Videospielreihe Streetfighter als Brettspiel umsetzen: Streetfighter Brettspiel. Mit ganz schicken Figuren. Das Brettspiel gibt es über Kickstarter:...

Posted on by Frank Stohl