Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pay-TV-Nutzung sinkt 2024


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pay-TV-Nutzung sinkt 2024

Zur Entwicklung des globalen Pay-TV-Marktes liegt eine neue Studie des Marktforschungsinstituts Ampere Analysis vor: Weltweite Pay-TV-Nutzung sinkt 2024 zum ersten Mal. Wie Free-TV hat Pay-TV den gleichen Gegner: Streaming, das Internet und begrenzte zeit.

Problematisch ist in Deutschland insbesondere die Tatsache, dass es mittlerweile so viele Anbieter gibt. Um sich das ganze Angebot anzuschauen, müsste man 100 Euro und mehr pro Monat ausgeben. Dazu kommt jeden Monat noch die obligatorische Haushaltspauschale der öffentlich-rechtlichen Sender oben drauf.

Aber Werbung kann halt auch nerven. Dann gehen die Nutzer wohl ganz wo anders hin.

Related Articles

Roberto Blanco mit viel Spaß
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl
Literal Videos
Medienwelt

Literal Videos

Über Philipp Walulis und dem Video „Highlights im Mai“ auf Luksan Wunder gestoßen- Die machen sehr lustige Literal Video“. Also das Musikvideo mit neuem Text,...

Posted on by Frank Stohl