Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lindenstraße komplett bei ARD+


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lindenstraße komplett bei ARD+

Wer die Serie schauen will, braucht nun keine DVD-Box mehr zu kaufen: ARD Plus zeigt die „Lindenstraße“ nochmal von Anfang an.

Wer die 1.758 Folgen „Lindenstraße“, die zwischen 1985 und 2020 ausgestrahlt wurden, noch einmal sehen wollte, war bislang auf DVD-Boxen angewiesen. Nun werden sie erstmals komplett zum Streamen bereitgestellt.

Also die Folgen kommen nach und nach zum Streaming-Dienst ARD+

ARD Plus ist der kostenpflichtige Streamingdienst, mit dem die ARD Inhalte online verfügbar macht, die schon aus rechtlichen Gründen nicht kostenfrei in der ARD-Mediathek stehen dürfen.

Den kannte ich bisher nicht mal namentlich.

Related Articles

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag
Fernsehwelt

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag

Das Format wird als ein Genre-Mix aus Show, Kinofilm, Sitcom und Musical angepriesen: Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … am Sonntag ab 22:15 Uhr im WDR. Na da...

Posted on by Frank Stohl
Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen
Fernsehwelt

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat...

Posted on by Frank Stohl