Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Miss Merkel ermittelt bald


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Miss Merkel ermittelt bald

Wissen Sie, was die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel im Ruhestand treibt? Katharina Thalbach ermittelt im März als „Miss Merkel“ Wie bitte?

Also Merkel + Crime = Erfolg? Dazu noch eine beliebte Schauspielerin und den Charm einer alten beliebten Romanfigur. Das denken wohl die Macher.

Angela Merkel war sehr beliebt, Crime ist derzeit sehr beliebt, da fehlt eigentlich nur noch ein Podcast dazu.

Ich bin immer wieder überrascht wie unkreativ die Kreativbranche sein kann.

Los geht es ab dem 21. März 2023 auf RTL zur Primetime.

Related Articles

Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“

Heute ab 21:15 Uhr geht es bei ProSieben weiter mit der 8. Staffel von „The Big Bang Theory“. Die Gruppe muss als erstes mal wieder Sheldon einfangen und dann schauen...

Posted on by Frank Stohl
Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl