Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Miss Merkel ermittelt bald


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Miss Merkel ermittelt bald

Wissen Sie, was die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel im Ruhestand treibt? Katharina Thalbach ermittelt im März als „Miss Merkel“ Wie bitte?

Also Merkel + Crime = Erfolg? Dazu noch eine beliebte Schauspielerin und den Charm einer alten beliebten Romanfigur. Das denken wohl die Macher.

Angela Merkel war sehr beliebt, Crime ist derzeit sehr beliebt, da fehlt eigentlich nur noch ein Podcast dazu.

Ich bin immer wieder überrascht wie unkreativ die Kreativbranche sein kann.

Los geht es ab dem 21. März 2023 auf RTL zur Primetime.

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Wer wird USA next Top Terrorist Group?
Fernsehwelt

Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien:...

Posted on by Frank Stohl