Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Briefe mit Prime?

Kunden der Post könnten für eine schnelle Briefzustellung künftig mehr zahlen als für einen langsameren Versand: Post drängt weiter auf Zwei-Klassen-Briefzustellung. Ja, warum nicht. Die meisten Briefe müssen wohl kaum am nächsten Tag unbedingt beim Empfänger sein.

Wer es dennoch schnell braucht, kann ja Pro oder Prime dazu buchen.

Related Articles

Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl
Affen haben keine Bildrechte
Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl