Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft VR-Brille für US-Armee


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft VR-Brille für US-Armee

Microsoft macht ja nicht nur ihre VR-Brille Hololens für Minecraft: Microsoft liefert erste Hololens-Brillen ans US-Militär. Am Anfang klemmte es noch, aber nun soll alles funktionieren – wir kennen Microsoft.

Soldaten mit zusätzlichen Informationen im Sichtbereich aufzuwerten könnte sich lohnen.

Related Articles

Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl
Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl