Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diplomaten und die Verkehrsverstöße


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Diplomaten und die Verkehrsverstöße

Falsch geparkt oder zu schnell gefahren – die Berliner Polizei hat vergangenes Jahr 9973 Verkehrsverstöße von Diplomaten registriert: Fast 10.000 Verkehrsverstöße von Diplomaten. Wie? Nur die Berliner Polizei in einem Jahr? Wow.

Das sind ausländische Diplomaten, da könnte man doch mal die Regierungen mahnen.

Deutsche Diplomaten sind im Ausland bestimmt nicht so schlimm.

Related Articles

Nordkorea und die Erpressungen
Weltgeschehen

Nordkorea und die Erpressungen

Hackergruppen in Diensten des nordkoreanischen Regimes waren auch 2021 umtriebig: Nordkorea erbeutete 2021 angeblich fast 400 Millionen US-Dollar in Kryptogeld. Das mit Bitcoin...

Posted on by Frank Stohl
Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl