Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
ISS stinkt

In einem Podcast gibt Astronaut Victor Glover dem US-Schauspieler Tom Cruise bisher unbekannter Einblicke in das Leben in Raumanzügen: Echter Astronaut warnt Tom Cruise – Die ISS ist laut und stinkt. sagen wir so, da wurde seit 20 Jahre nicht mehr gelüftet.

Wobei Ammoniak als Schutz vor Strahlen der Sonne gibt es da ja auch viel. Es sinkt also dauernd. Viel Spaß. Der nächste Film wird dann wohl wieder im BlueScreen aufgenommen.

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
Traumbusen in Raten geht nicht gut aus
Medienwelt

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen...

Posted on by Frank Stohl