Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Löwenzahn 1983 und das Elektroauto


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Löwenzahn 1983 und das Elektroauto

Das Thema Elektroauto ist schon seit den 1960er ein Hit, jedoch von der Verbrenner-Lobby bisher stets kleingehalten. 1983 schwärmte Peter Lustig über das Thema:

https://youtu.be/bID0caK2SNQ

Auch schon vor knapp 40 Jahren wusste man über die Vorteile des Elektroautos und die Nachteile der Klimakrise, leider schalteten damals wohl zu viele zu früh ab.

Related Articles

Apple TV-Kanal wird wohl langweilig
Fernsehwelt

Apple TV-Kanal wird wohl langweilig

Apples will mit dem wohl im nächsten Jahr startenden Videodienst die App-Store-Regeln in Sachen Sex und Gewalt weiterführen: Neuer Streamingdienst – Kein Sex bitte, wir sind...

Posted on by Frank Stohl
Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte  mit WhatsApp?
Weltgeschehen

Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte mit WhatsApp?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten – leider sind wir da etwas...

Posted on by Frank Stohl