Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fleisch aus 3D-Drucker bald in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fleisch aus 3D-Drucker bald in Deutschland

Mit veganen Produkten aus dem 3D-Drucker hat das israelische Start-up in Blindtests überzeugt: Redefine Meat kommt nach Deutschland. Also bald Fleisch ohne ein Tier zu töten?

Nun, da sollten wir hin. Das mit dem Fleisch ist einfach, aber für bald 8 Milliarden Menschen nicht mehr haltbar, es sei denn wir wollen am Klimawandel zu Grunde gehen.

Also an die Sache mal positiv rangehen.

Related Articles

Neue Schilder für autonome Autos
Weltgeschehen

Neue Schilder für autonome Autos

Neue Technik auf dem von Bundesminister Alexander Dobrindt initiierten Digitalen Testfeld Autobahn: Teststrecke auf der A9 erhält neue Schilder für das automatisierte Fahren....

Posted on by Frank Stohl
USA hat keine Aliens
Weltgeschehen

USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle? Ein Tag der offenen Türen in Aera 51...

Posted on by Frank Stohl